Dich heirate ich ein zweites Mal

Der schönste Tag im Leben – warum sollte es ihn nur einmal geben? Immer mehr Menschen wünschen sich, die Bindung zu ihrem Partner noch einmal feierlich zu festigen. Die Hotels der Balance Familie, erfahrene Gastgeber für Traumhochzeiten, machen auch aus der „zweiten Heirat“ ein unvergessliches Erlebnis.

Eine Beziehung vertieft sich über die Jahre, die Liebe wächst, Krisen machen das Paar stark. Da ist es oft ein Bedürfnis, dem Partner seine Zuneigung zu bestätigen; sei es ganz im vertrauten Kreis oder in einem grossen Rahmen. Alle fünf Balance-Häuser kennen dieses Anliegen und freuen sich darauf, Feste auszurichten, die für immer in Erinnerung bleiben.

Es überrascht nicht, dass die Locations am Wasser besonders stark nachgefragt sind: Blauer Himmel, blaues Wasser – egal, wohin man schaut, die Farbe der Treue bestimmt die Feier. Wer nun Lust bekommen hat, den symbolischen Akt mit seinem Partner zu vollziehen, hat viele Möglichkeiten. Manche wählen eine freie Trauung mit einem darauf spezialisierten Redner. Hier können die Balance Hotels bei der Auswahl eines bewährten Zeremonienmeisters Hand bieten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. So wie das Paar gereift ist und weiss, was ihm gut tut, kann es souverän den Ablauf planen. Oft dient das Ambiente des Hauses sogar der Inspiration. In allen Hotels berät man gerne, damit der zweite Hochzeitstag vielleicht noch schöner wird als der erste. Für das Gute im Leben.

Im Sonne Seehotel kann die ganze Gesellschaft auf der Lounge am Sempachersee Platz nehmen und sich am Alpenblick, dem Sonnenuntergang und dem Champagner berauschen. Der geschmückte Festpavillon befindet sich nur einen Steinwurf vom Ufer entfernt. Vielleicht möchte das Paar auch ein paar weisse Tauben fliegen lassen? Als Variante lädt der klimatisierte Saal „Sonnenlichtstrahl“ bis zu 80 Teilnehmer ein. Die Panoramafenster können geöffnet werden, um die herrliche Seestimmung auch drinnen zu geniessen.

Facebook-Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.